Vierteljahresblatt Januar bis März 2018

Alles Gute für 2018

Liebe AWO Freunde,

jede Menge Gesundheit, Zufriedenheit und Freude bei vielen AWO Festen und Treffen im kommenden Jahr wünscht euch der AWO Vorstand Mainz-Gonsenheim/Mombach.

Wir hoffen, dass euch auch die AWO-Veranstaltungen im Neuen Jahr gefallen werden, so wie das Weihnachtsfest am 09.12.2017.

Das war wirklich ein Hochgenuss dem 20 Mann-starken Seemannschor zuzuhören und am Schluss von der Sopranistin Helga Milkereit weihnachtlich eingestimmt zu werden. Schade, dass etwa nur 65 Personen anwesend waren – so werden wir uns für das nächste Jahr etwas einfallen lassen müssen, um die Aula zu füllen

Wieder einmal spendierte die Barbarossa Bäckerei uns den Butterku-chen – von der Gärtnerei Stinner erhielten wir wieder kostenfrei 32 Weihnachtssterne und Tannenzweige – diesen beiden Firmen möchten wir sehr herzlich danken! Herr Aldi war leider nicht spendabel!!

Unsere erste Bustour im März planen wir Richtung Koblenz.

Tagesfahrt nach Koblenz u.a. mit einem Besuch beim AWO Bezirksverband in seinen renovierten Geschäftsräumen am 21.03.2018.

Abfahrt Juxplatz 09.30 Uhr. Zusteigemöglichkeiten an den bekannten Haltestellen in Gonsenheim und Mombach - Halt am Bahnhof gegen 10.15 Uhr „An der Nordsperre“. Die Karten gibt es am Mittwoch 14.03.2018 von 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr in der Tagesstätte.

Unsere Geburtstagsjubilare im im Januar, Februar und März 2018

Allen Jubilaren, die im Januar, Februar oder März Grund haben, ein Fest zu feiern, sei es nun der eigene Geburtstag, der Hochzeitstag oder das Dienstjubiläum, allen wünscht der AWO Vorstand alles erdenklich Gute und viel Zeit für die schönen Dinge im Leben.

Im Januar, Februar und März 2018 feiern nachfolgende AWO Freunde aus Mainz Gonsenheim/Mombach ihren runden Geburtstag:

Es sind dies am:

09.02.1958 60 Jahre Magret Tielsch

15.02.1948 70 Jahre Karl-Heinz Marx

16.02.2008 10 Jahre Johannes Stenner

19.02.1938 80 Jahre Renate Stopp

25.02.1938 80 Jahre Marlene Marquardt

22.03.1938 80 Jahre Gudrun Wendt

28.03.1968 50 Jahre Karin Morlock

Herzlichen Glückwunsch zum „Runden“!

An dieser Stelle gratuliere ich ganz besonders unserem jüngsten AWO Mitglied Johannes Stenner zum 10-ten Geburtstag - es würde mich riesig freuen, wenn Johannes die AWO auch bei den nächsten Festen weiterhin so tatkräftig unterstützt.

Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr - auf ein Wiedersehen bei unserem Kreppelkaffee am 14.01.2018 in der Eintrachthalle in Mombach – dieses Mal bereits ab 14 Uhr !!!! - freut sich

Jens Carstensen

AWO Mainz-Gonsenheim/Mombach